Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Vergangene Veranstaltungen Mitgliederversammlung der UGB 2019

Mitgliederversammlung der UGB 2019

                                               Mitgliederversammlung 2019_3

 Am 17. Juni 2019 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Universitätsgesellschaft Bonn in Hörsaal I des Hauptgebäudes statt. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung vom Pianisten George Tyriard.

Eröffnet wurde die Versammlung im alten Theatersaal der Universität vom Vorstandsvorsitzenden Michael Kranz. Nach seinem aktuellen Bericht über die UGB, insbesondere die zahlreichen Förderprojekte, betrat Schatzmeister Jürgen Heinen die Bühne und legte den aktuellen Kassenbericht vor. Zum Abschluss wurde unseren Mitgliedern ein atemberaubendes Rezital von George Tyriard geboten. Danach konnten sich alle Teilnehmer bei einem kalten Getränk und einem kleinen Buffet austauschen und auch mit dem Pianisten ins Gespräch kommen.
Artikelaktionen