Sie sind hier: Startseite Engagement Projektförderung Bisherige Förderprojekte der UGB Medizinerball 2014

Medizinerball 2014

Bereits zum fünften Mal fand am 23. Mai 2014 der Medizinerball Bonn statt. Das Motto "Maiball" war bereits beim Einlass in die Godesberger Stadthalle an den zahlreichen geschmückten Maibäumen unschwer zu erkennen. Nach einem kleinen Sektempfang strömten die rund 350 Gäste in den wunderbar geschmückten großen Saal und speisten dort zu den entspannten Klängen der Livemusik der "Jemma Robertson Band". Als ein Highlight stellte sich der Auftritt der Ballettschule unter der Leitung von Doris Schuster-Weber heraus, die mit ihrer abwechslungsreichen Performance das ganze Publikum in ihren Bann zog.

Medizinerball I     

Wie in jedem Jahr zeigte sich der Ball als eine unvergleichliche Möglichkeit zur Vernetzung zwischen Lehrenden, Studenten und Mitarbeitern des Universitätsklinikums. Ein unvergesslicher Abend in der mittlerweile schon beachtlichen Reihe der Bonner Medizinerbälle und ein angemessenes Jubiläum zum fünften Ball.

Artikelaktionen